Relax mit Kneipp

Etwas, was ich in den Herbst- und Wintermonaten sehr gerne geniesse, ist ein heisses Bad.

Dabei ist mir wichtig, dass der Badezusatz meine Haut pflegt und in der Badewanne eine wunderschöne Schaumlandschaft entsteht. Mit dem richtigen Duft kann ich dann perfekt relaxen und einfach mal abschalten.

Und dank den neuen Produkten von Kneipp gelingt dies nun ganz einfach. Hier erfahrt ihr mehr darüber:

Was auf keinen Fall bei mir in der Badewanne fehlen darf ist Schaum und zwar so viel wie möglich, dass ich das Gefühle habe, in eine Wolke einzutauchen.

Zudem ist mir der Duft extrem wichtig und das Aroma-Pflegeschaumbad «Tagträumen» ist dank den Inhaltsstoffen Lupine und Kornblume perfekt für einen Moment der Entspannung.

kneipp-schweiz-pflege-bad

Und das Beste: Es pflegt die Haut gleichzeitig. Dies finde ich einfach grossartig, denn bei mir muss beim Baden das Wasser wirklich heiss sein, was aber natürlich meine Haut unglaublich austrocknet. Da das Pflegeschaumbad von Kneipp ein natürliches pflegendes  Öl enthält muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr darüber machen, da meine Haut so wunderbar gepflegt wird.

Und möchte ich zur Abwechslung mal etwas anderes zum Baden benutzen, bieten die Badesalze von Kneipp eine wunderbare Alternative.

kneipp-schweiz-pflege-bad

So gibt es beispielsweise die  Badekristalle «Tiefenentspannung» mit dem Duft aus Sandelholzextrakt und natürlichem Patchouliöl – was die perfekte Kombination für einen Moment der Entspannung ist.

Neben den Badekristallen «Tiefenentspannung» hat Kneipp noch drei weitere neue Badekristalle lanciert.

Dabei ist mein absoluter Favorit: #läuftbeimir. Mit herrlichem Duft aus Vanille und Kakaoextrakten erinnert es wunderbar an Schokolade – das läuft bei mir auf jeden Fall!

Zudem gibt es auch noch die  Badekristalle #placetobe: Eine Mischung aus der exotischen Lotusblüte und weissem Tee.

kneipp-schweiz-pflege-bad

Zu guter Letzt gibt es noch die Badekristalle #lockerbleiben, die meiner Meinung nach mit dem Patchouliöl und Hanföl die Haut wunderbar pflegen. Da kann man ja nur locker bleiben und einfach entspannen.

Für den perfekten Abschluss meiner Baderoutine darf ein Peeling auf keinen Fall fehlen. Und auch hier ist man mit dem Creme-Öl-Peeling von Kneipp bestens versorgt:

Es enthält Arganöl, um die Haut intensiv zu nähren und dazu noch Zuckerkristalle, die überschüssige Hautschuppen sanft aber gründlich entfernen. Perfekt für eine glattere, weichere und strahlende Haut.

kneipp-schweiz-pflege-bad

So meine Lieben, das sind die Produkte, die ich momentan für mein Entspannungsritual benutze. Ich kann sie euch wirklich nur weiterempfehlen.

Badekristalle: CHF 1.80

Schaumbad: CHF 6.90

Creme-Öl-Peeling: CHF 10.80

 

kneipp-schweiz-pflege-bad

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.